Der Beruf

In einem aufgeräumten Zimmer ist auch die Seele aufgeräumt.

Küche besser organisiseren mit Beratung Coaching
Ausmisttipps

Weil wir lieben, was wir tun…

Wir Ordnungsberater*innen haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kund*innen beim Aufräumen professionell zu unterstützen.

Positive und dauerhafte Veränderung

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kund*innen positive Änderungen in deren Leben vorzunehmen, indem wir helfen, Struktur und Ordnung in ihren Alltag zu bringen.

Uns ist Nachhaltigkeit ein wichtiges Anliegen. Mit unserer Arbeit schaffen wir einen bewussten Umgang mit Konsum.

Rahmen­bedingungen und Diskretion

Wir garantieren, dass wir unsere Tätigkeit im Rahmen eines rechtmäßig angemeldeten Gewerbes durchführen und die gesetzlichen Vorgaben zur Durchführung unserer Tätigkeit befolgen.

Unabhängig von allgemein geltenden Datenschutzrichtlinien, behandeln wir alle Informationen unserer Kund*innen vertraulich und garantieren eine kompetente und diskrete Beratung.

Unsere gemeinsamen Ziele

Über unsere Tätigkeit hinaus haben wir es uns zum gemeinsamen Ziel gesetzt, unser Berufsbild bekannter zu machen und mit „Ordnungsberater*innen Österreich“ eine Plattform zu bilden, die unsere
Tätigkeit transparent macht.

Hier können Kund*innen eine*n für sie passende*n Ordnungsberater*in
und Ordnungsberater*innen ein starkes Netzwerk finden.

Ich bin an einer Ordnungsberatung interessiert und suche eine*n Berater*in in meiner Nähe.

Ich bin selbst Ordnungsberater*in und möchte mehr über eine Mitgliedschaft erfahren.