PIC_7678

Conny Mauracher

Kontaktdaten:
Web: www.bergfrische.com
Mail: hallo@bergfrische.com
Tel: 0677/61321900
Social: Instagram

Was ist Deine besondere Fähigkeit?

  • Durch meine langjährige Tätigkeit im Büro/Buchhaltung und in der Hauswirtschaft kann ich meinen Kunden viel Mehrwert liefern, damit sie ihren Alltag strukturierter und entspannter angehen können.

Welchen Satz hörst Du am öftesten von Deinen KundInnen?

  • "Warum bin ich eigentlich nicht selber auf diese Dinge gekommen; so einfache Sachen mit so großer Wirkung."

Welchen Satz hörst Du meistens, wenn Du von Deinem Beruf erzählst?

  • Was ist ein Ordnungsberater? Was machst du da?

Welche Tätigkeit glaubst Du ist am wichtigsten in Deiner Arbeit

  • Auf den Menschen einzugehen, seinen Privatraum zu respektieren und absolute Diskretion!

Was sollten neue KundInnen auf jeden Fall über Dich wissen?

  • Ich bin ein absoluter Genussmensch, koche leidenschaftlich gerne und bevorzuge einen sehr pflegeleichten Haushalt, damit ich mehr Zeit für mich und meine Familie nutzen kann. Und genau diese Leichtigkeit im Alltag möchte ich auch meinen KundInnen vermitteln.

Wobei hast Du Dir schonmal Unterstützung geholt?

  • Ich bin, obwohl ich jahrelang im Büro tätig war, eine absolute Chaosqueen in allem, was IT-Technik angeht.....jedoch wird es besser und ich bin ständig am dazulernen und mich zu verbessern (mein IT Techniker hat sicherlich einige graue Haare durch mich bekommen. 🙂

Was ist das schönste, am Ende eines Kundentermins?

  • Die Dankbarkeit des Kunden, dass er einiges an Ballast in seinem Leben losgeworden ist und nun wieder mehr Lebensfreude im Alltag verspürt.

Wirst Du bei irgendwas schwach?

  • Eindeutig bei gutem Essen, gutem Wein und gute Gespräche in netter Gesellschaft!

Warst Du schon immer ordentlich?

  • NEIN.... ich war zwar in Sachen Ordnung ein, glaub ich zumindest, durchschnittliches Kind. Jedoch habe ich erst mit meinem eigenen Haushalt Ordnungssysteme integriert, die mir mein/unser Familienleben vereinfachen. Ich kann mich deshalb definitiv mit Menschen identifizieren, die tagtäglich vor grossen Alltagsherausforderungen stehen und einfach wieder mehr Klarheit und Struktur in ihrem Leben haben möchten.

Dein Motto:

  • Herausforderungen annehmen und nach Lösungen suchen, denn Stillstand und "Vogel-Strauss-Taktik" führt zu keiner Verbesserung - egal in welchem Bereich. ES GIBT IMMER EINEN PLAN B